Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 11:18
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Standard Was beachten beim Dänemark Urlaub

Hallo zusammen,

wir haben für dieses Jahr einen Urlaub mit unseren 2 Sabberschnuten geplant(im September).
Nach langen hin und her, haben wir uns für ein schönes Ferienhaus nähe des Henestrandes entschieden.Das Haus liegt aber ausserhalb ca.2 km entfernt vom Strand, damit wir auch mal ungestört sind und ich auch mal mit den Hunden alleine laufen kann.
Angeblich ja eine der Regionen, wo viele Deutsche mit Hunden ihren Urlaub verbringen.Ich hab keine Ahnung was da auf mich zukommt.Manche nennen es ja sogar Hundebalaton, hörte ich nachdem ich gebucht hatte.War jemand von euch schon dort, vorallem mit Molossern.

Wie sind die Menschen da, was muss ich beachten?

"Einfuhrregeln":
EU-Impfpass, Chip kommen natürlich mit.

Wäre für ein paar Tipps dankbar
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Geändert von Sorella (07.07.2011 um 11:22 Uhr)
Mit Zitat antworten