Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 13:29
Benutzerbild von Angel
Angel Angel ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: Die endlose Müdigkeit

Auf jeden Fall zum Arzt, und das so schnell wie möglich.

Ich war auch mal eine von denen die geglaubt hat ohne mich läuft nix in der Firma, krank sein? undenkbar!

Und dann kam was kommem musste, ständige Rückenschmerzen da ich während meiner Ausbildung, die ich mit 15Jahren angefangen habe immer schwer schleppen musste. Für mich war das aber "NUR" ein Volksleiden, haben alle irgendwie und sagte mir selber immer "stell dich nicht so an"

Und dann ging es los, Taubheit in den Fingern, Schmerzen im Arm und einen Mann an meiner Seite der mich gezwungen hat zum Doc zu gehen.
Ok, erstmal Fango und Massage, bis der Masseur eine Stelle erwischt hat und ich ihm sagte das ich genau in dem Moment wieder dieses Taubheitsgefühl hatte. Da hat er die Massage sofort abgebrochen und den Doc benachrichtigt. Ich musste dann zum MRT mit eindeutiger Diagnose BSV im Halswirbel. Was dann kam war nicht mehr schön, ich hatte die Wahl entweder konvetionell therapiert zu werden mit 20% iger Heilungschance oder OP mit 80% iger Heilungschance, ich habe mich für letzteres entschieden ind hab mich wirklich für 6Tage ins Krankenhaus gelegt.
Meinem Halswirbel geht es seitdem wieder gut, nur mein Lendenwirbel macht nach wie vor Ärger. Reha hat nix gebracht, OP ist mir zu riskant, also nehme ich jetzt täglich meine Dosis Morphium und bewege mich so oft es geht.
Glücklicherweise kann ich trotzdem ich seit 3Jahren Rentnerin bin (muss man sich mal vorstellen mit 45 in Rente) regelmäßig arbeiten, da mein mann mit einem kleinen Computerladen selbstständig ist und ich mir da meine arbeit so einteilen kann wie meine Gesundheit es zulässt.

Was ich damit sagen will, man sollte auf keinen Fall die Warnsignale seines Körpers ignorieren. Die Quottung kommt und das meist auf eine ganz brutale Art und Weise.
Mit 35 Jahren hab ich ganz locker eine 130qm Wohnung an einem Tag auf Vordermann gebracht, war arbeiten und hab so ganz nebenbei noch den Garten gewuppt und mein Kind erzogen. Heute schaffe ich es noch nicht einmal mehr mein Wohnzimmer mir 45qm zu fegen ohne eine Pause einzulegen. Und ohne die Hilfe meiner Töchter könnte ich meinen Haushalt gar nicht mehr bewältigen.

Also ab zum Doc, kürzer treten denn deine Gesundheit bekommst DU für kein Geld der Welt zurück.

LG
Elke