Zitat:
Zitat von Sorella
FCI-Papiere?Mein Hund besitz keine, und der Züchter den gibts nicht mehr?Wo bekommt man das denn noch?Ich hab da nicht wirklich Ahnung von...hab mir damals nur die Liste durchglesen, Bullmastiff steht nicht drauf.!!
Wiso können die mir den Hund an der Grenze bei Einreisen wegnehmen, ich kann doch auch wieder umdrehen?
|
Wenn du deutsches Grenzgebiet verlassen hast und das hast du bei einer dänischen Kontrolle, haben sie das Recht dazu...ich denke aber das eine Umkehr noch möglich wäre, nur warum der Aufwand? Nur um dann im Land eventuell doch schlechte Erfahrungen zu machen? Und dann ist es zum umkehren zu spät...musst du ja selber wissen, mir wäre jedoch das Risiko zu hoch und zum anderen unterstütze ich diese Drecksgesetze nicht auch noch!
Ist nicht böse gemeint dir gegenüber
@Manu
Ich habe auch niemals Probs mit den Holländern gehabt, obwohl die da am Rad gedreht haben...ich bin aber nicht mehr hin, erst nachdem sie die grausamen Gesetze novelliert haben...nun fangen die Dänen an, die die eigentlich am meisten am "Hunde" Tourismus verdient haben...