Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 00:38
Sonne 92 Sonne 92 ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.06.2011
Ort: Bei Schleswig
Beiträge: 329
Ausrufezeichen AW: Single und Hundehaltung

Zitat:
Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
Hatte des öfteren schon mal 6 Hunde, ging aber nur dank riesem Grundstück, eigenem Wald, 20 Liter/100 km verbrauchendem Wagen und das einer von uns nicht gearbeitet hat. Urlaub war gestrichen, oder Singleurlaub war angesagt. Den konnte leider nur meine Freundin machen, da zwei Hunde nicht gefressen haben, wenn der 'Alte' nicht zu Hause war.
Hallo, Singlehaltung?

Ich hatte fast 10 Jahre Hundehaltung als Single im Eigentum mit großem Grundstück ( und zusätzl. Postlesen f. d. Hund, die zwei Hunde), als Frau!
Ständig mit Lügen angegriffen von vorn bis hinten, aber sehr glücklich mit zwei Mäusen!
Alles abgeklärt, auch bei Khs-Aufenthalt finanziell geregelt, für die Unterbringung der 2 Hunde.
Trotzdem haben viele versucht mein kleines, großes Glück zu zerstören!
...

Singlehaltung ist nicht einfach, vielleicht für Männer?
Mit Zitat antworten