Thema: Kreuzbandriss
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 12:35
bx-junkie
Gast

Standard AW: Kreuzbandriss

So...heute beim Arzt gewesen, da die neue Physiotherapeutin(übrigens sehr viel kompetenter als die andere) noch einmal wissen wollte wie stabil das Knie ist, dann gab es etwas Wundprobleme und natürlich die völlig überhöhte Rechnung.

Also hier die Ergebnisse:

Knie: Die OP war umsonst! Das Band ist wieder durch, und das Knie so instabil wie vor der OP...nun muß sie ein 2.Mal operiert werden...ich könnte heulen

Die Wundprobleme enstanden durch die Fadenknoten am Anfang und Ende der Naht...diese hat er gezogen und nun sollte es gut sein (sah auch schon besser aus, nachdem ich eine antibakterielle und kortisonhaltige Salbe an 2 Tagen draufgemacht hatte)
Abgenommen hat sie bereits, sie hat nun noch 58Kilo und wir bleiben dran...

Die Rechnung will er überprüfen, zeigte sich aber kooperativ...mal sehen was bei rauskommt

Fazit: Alles war umsonst! Hätte ich mal besser auf mein Bauchgefühl gehört...ich werde natürlich nun zum Dr.Kappen fahren um eine TTA machen zu lassen...hab allerdings Panik, das drei Wochen zwischen 2 Narkosen zu wenig sein könnten...muß ich Doc Kappen mal nach fragen...
Ach Mensch, ich bin echt down...wieso kann bei uns nicht mal was funktionieren?

Gegen die Schmerzen habe ich nun Previcox bekommen (auf eigenem Wunsch) weil Novalgin und Rimadyl nicht geholfen haben...

Ich werde am Montag mal mit Kappen telefonieren...drückt mir und meiner Maus bitte die Daumen!
Anregungen, Tipps vor allem von Leuten die das schon hinter sich haben, sind willkommen.