Thema: boulette
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 14.02.2006, 18:26
boulette
Gast

Standard

so,wir waren uns heute einen rat bei einem anderen arzt holen denn als wir heute morgen aufgestanden sind sah boulette ganz rot im gesicht und am hals aus.
der andere arzt hat auch demodex festgestellt und wollte mir gleich noch ein anderes mittelchen aufbrummen und wenn das nicht dann eben cortison oder noch ein shampoo oder,oder..........
wenn ich in meinem job die leute so übers ohr hauen würde!!!
naja,wir haben nix genommen ausser VMP zur stärkung des imunsystems,aber wenn wir ehrlich sind haben wir uns das auch aufbrummen lassen.danach wieder bei unserem tierarzt angerufen und ihm gesagt wie er aussieht.der meinte dann gleich,wir sollen vorbeikommen.
als wir da waren hat er uns gesagt das wir geduld haben müssen und das alles soweit ok ist.sein bauch ist schon etwas besser geworden und der kopf ist halt gerötet weil die dicke sich recht liebevoll um ihn kümmert und ihn ableckt.
wir haben unserem arzt auch gleich gesagt das wir woanders waren und es war kein problem für ihn (sah zumindest so aus)
auch wenn wir euch nicht kennen,könnt ihr ja mal die daumen drücken damit der ****** ein ende nimmt