@all
Danke euch
Zitat:
Zitat von Grazi
So ein Sch*** aber auch!
Weiss' man, woran es gelegen haben könnte?
|
Nein leider wissen wir nicht woran es gelegen hat, ich hab sie ja wirklich ruhig gehalten und sie sich selber ja auch...aber der TA meinte das es eben ihr Gewicht ist
Zitat:
Zitat von Grazi
3 Wochen zwischen 2 OPs ist - Achtung: Bauchgefühl! - zu wenig, zumal die Narkosezeit bei beiden Eingriffen sehr lang ist. Ich habe bei meiner Terrier-Hündin (die sicher nicht so empfindlich auf Narkosen reagierte wie ein Molosser) vorsichtshalber fast 6 Wochen zwischen zwei OPs verstreichen lassen... allerdings ging es hier nicht um den Bewegungsapparat.
|
Ja dasselbe Bauchgefühl habe ich ja auch...mir bleibt nichts anderes über als Kappen danach zu fragen...wenn er grünes Licht gibt, dann muß ich ihm vertrauen.
Je länger Zeit vergeht, desto mehr wird natürlich die andere Seite beansprucht und die Gefahr steigt das dort das KB auch reisst...dann ist wirklich alles vorbei...das macht mir höllische Angst.
Zitat:
Zitat von Grazi
Nach Vegas letzter mehrstündiger OP haben sich Nierenprobleme herauskristallisiert. Trotz ausreichender Infundierung während und im Anschluss der OP. Von daher bin ich in der Beziehung sehr vorsichtig geworden.
|
Kann ich verstehen, es sind ja nunmal große Eingriffe in den Körper, hinzu kommt bei Vani, das durch das abermals gerissene Band ja auch eine Entzündung besteht.
Zitat:
Zitat von Grazi
Evtl. kann man die OP ja gefahrlos wenigstens um weitere 1 oder 2 Wochen verschieben.
Andererseits genießt der Kappen ja einen ausgezeichneten Ruf und wird dich diesbezüglich bestimmt gut beraten.
|
Werde ich auf jedenfall nach fragen!
Zitat:
Zitat von Grazi
Btw: Wir sind mittlerweile auch auf Previcox umgestiegen. Gerade bei stärkeren Schmerzzuständen reicht das Rimadyl bei unseren Hunden leider nicht mehr aus.
|
Und hilft es denn? Ich habe damit noch keine Erfahrung...
Zitat:
Zitat von Grazi
Knuddel die kleine "dicke" Maus von mir und fühl' dich bitte gedrückt!
Grüßlies, Grazi
|
Danke mach ich gerne