Zitat:
Zitat von karol2206
Och gott jetzt fühle ich mich aber angegeriffen haha totlach.
War ja klar das erfahrung gleich mit posts gesetzt wird, lächerlich!
|
Lächerlich machst höchstens du dich...mal richtig lesen, dann wüßtest du auch worauf ich Bezug nehme...
Davon abgesehen...das du null Erfahrungen hast, hast du doch selbst geschrieben...also wie denn nu?
Zitat:
Zitat von karol2206
Wenn es dir nur darum geht mich jetzt zu belehren oder zu verurteilen, denke ich nicht das dies das richtige Thema dafür ist. Also verkneif dir bitte deine Kommentare oder machs per PN.
Mfg Karol
|
Ach weißt du...du warst derjenige der die User hier angegriffen hat, nicht ich...das zum einen...zum anderen habe ich weder die Lust noch die Intention mich mit dir per Privater Nachricht auszutauschen, da es nichts auszutauschen gibt...alles was ich dir zu sagen respektive zu schreiben habe, mache ich öffentlich, genauso wie ich es auch im "realen" Leben machen würde...da mache ich ja auch keine schriftliche Eingabe.
Und ob ich hier Kommentare ablasse (so wie du es ja auch gemacht hast) oder nicht...das hast nicht du zu entscheiden, sondern ich
Und nu gib mal schön deine Erfahrungen und dein Wissen weiter...ich lese still mit und lerne