Thema: meine Süssen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 09.07.2011, 16:50
salix salix ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 160
Standard AW: meine süssen

danach zog cleo alias "der grinsekeks" bei uns ein und veränderte mein leben mit einem mal um ein vielfaches. dieser hund hatte den schalk im nacken, kaum dachte ich "sie wird doch wohl nicht..." hatte sie es schon getan. sie hat dem leben den stinkefinger gezeigt und sämtliche herzen im sturm erobert. sie war die säge an meinem stuhl, die grösste nervensäge die man je erlebt hat, das mit abstand egoistischste kleine hündchen auf erden und dabei der geilste hund den die welt je gesehen hat.
meine kleine motte verstarb am 28. des vergangenen monats, der tag an dem es so heiss war wurde ihr zum verhängnis.



und zu guterletzt resi, meine sorgloshündin die schlussendlich die meisten sorgen bereitete. sie kam aus gutem hause, ausstellungshund durch und durch. egal wo sie sass, stand oder lag, sie war immer die königin der herzen mit einer ausstrahlung die jedes herz zum schmelzen brachte. sie war ein "immer dabei hund" der nie in den vordergrund trat. resi hatte mitte mai diesen jahres einen schweren bandscheibenvorfall und wurde nach CT befund operiert. in der woche nachdem sie wieder heim durfte, erlitt sie einen erneuten BSV und konnte nurnoch erlöst werden.



R.I.P. meine schätze, ihr seid nicht vergessen!

[/QUOTE]
Mit Zitat antworten