Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 02:11
Mali. Mali. ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: TPLO, alles schief gelaufen...

ja, seit 1 Woche keine Verschlechterung.
Waren heute bei einer Bekannten auf der Wiese, 500qm² und eingezäunt.
Mein Freund wollte sie gleich los lassen, weil TA X doch sagte, nach 3 Monaten könne man normalerweise.....

no!
Weil ich weiß, sie würde losrasen und bei unserem Glück.....solange sie nicht noch besser läuft, der Erguß noch da ist, evt. solange bis die Platte raus ist: Leine!

Zuerst aber:
wir waren seit 1 Jahr nicht mehr da, schon 3 Straßen vor der Wiese jaunzte sie schon happy los, wie ich es kenne, wenn sie aufgeregt ist. Nach so langer Zeit kennt sie die Strecke noch.

Auf der Wiese liefen wir flott, sie trabte auch ein Stück. dann warf sie sich auf die Schulter, dann voll auf den Rücken und wälzte sich minutenlang.

Dann schnuffeln, Gras fessen, bißchen Fährte gehen und einfach nur da liegen, während ich sie mit Gras bewarf.

UND: Seit 1 Woche geht es mir auch wieder besser. Ich freue mich so. Klar habe ich Angst, aber am Fr lief mein Freund abends mit uns und der Lütten mit.
Sie läuft ja vor mir, Leine leicht straff.......und wir laberten......gingen mal einen anderen Bogen...und als wir zuhause waren, waren wir fast 30 Minuten draußen gelaufen.
Und trotzdem wollte sie nach dem Fressen noch ihren Ball, den sie knautschte, bis er jammernd quietschte, wenn die Zähen abrutschten.

Schönes Gefühl.
Und bald die Platte raus...uiuiui

Euer Daumendrücken hilft!