Hallöchen
also die Geschirre sind gepolstert, die Geschirre sind im lose angezogenen Zustand sehr weit. Sie scheuern nicht, sie liegen nirgendwo fest an und sie behindern den Hund nicht beim laufen.
Hänge ich die Leine an und der Hund zieht, strafft sich vorne der Bauchgurt und zwar genau an der Vorbrust, genau da wo ich den Zug haben möchte, weit fort vom Hals. Diese Art von Geschirr habe ich genau gesucht, da der Einhängepunkt auf dem Bereich liegt auf der Schulter, über den ich den Hund wunderbar lenken kann. Mit keinem anderen Geschirr habe ich so einen Einfluss auf den Hund, ausser die K9 die sitzen auch da. Nur eben die breiten K9 brauchen über einen Tag wenn sie ganz nass wurden, zum trocknen.
Die Bilder sind von der Seite, die diese Geschirre in England anbietet und die den Geschirren auch den Namen Rosewood Geschirren gegeben haben. Wenn ich einen Artikel suche, muss ich ja wohl so ein Bild nehmen um zu zeigen was ich suche. Die Firma wird über diese Art Werbung höchstens dankbar sein.
http://www.rosewoodpet.com/catalogue...mRDVu54g%3d%3d
Sollte es aber ein Problem darstellen, so können sie gerne gelöscht werden, oder ich lösche sie selber. ( Mir völlig egal, denn ich habe jetzt meine Geschirre.
)
@ Mod. Grazi
Sorry Dir eine Antwort schuldig geblieben zu sein.
ich hatte es schlicht und ergreifend überlesen.
Natürlich müsst Ihr auf solche Dinge achten
L-G
Renate