Zitat:
Naja ich arbeite 7 Tage die Woche (geld regiert die Welt ) Aber das mache ich ja schon seit 11 Jahren so!
Und ich stehe immer schon um 4 uhr - 4:30 auf dann Gassi, dann Arbeit, dann Frühstück, meistens kein Mittag, dann ab nach Hause, Gassi, Abendessen, Gassi und ab ins Bett!
|
Puh, da werde ich schon beim Lesen totmüde.
Wie kann man 11 Jahre lang so ein Hammerprogramm absolvieren, Dein Körper ist doch keine Maschine.
Probiers doch einfach mal aus, ein paar Tage lang 2 Stunden früher ins Bett und beobachten ob es Dir guttut.
Wenn Du Dich besser fühlst, brauchst Du einfach mehr Schlaf, was ich bei dem Programm auch überhaupt nicht abwegig finde.
Und wenn es gar nichts bringt, Du weiterhin mit derselben Müdigkeit kämpfst, würde ich auch den Arzt aufsuchen und mich durchchecken lassen.
Aber wenn ich das oben lese, finde ich ziemlich offensichtlich was Sache ist.
Ich glaube nicht, dass man so ein Vollprogramm wie das Deine viel länger durchziehen kann, irgendwann schlägt der Körper Alarm.
Jetzt ist es vermehrte Müdigkeit, dabei wird es aber ganz sicher nicht bleiben.
Du solltest definitiv kürzer treten, ich finds erstaunlich, dass Dein Körper das seit 11 Jahren mitmacht, wirklich.
Gesund zu sein ist durch kein Geld der Welt aufzuwiegen.
Was denkst Du, wie es weitergehen wird, wenn Du mal zusammenklappst?
Dann kannst Du gar nicht mehr arbeiten, nichtmal einen Job und wer weiß ob überhaupt nochmal.
Du brauchst keinen Tee oder Kräuter, Du brauchst Ruhe und Schlaf.
Dein Körper muss sich endlich mal erholen dürfen.
...