Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 16:50
Hartmut Hartmut ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von Angel Beitrag anzeigen
Und ich kann nur sagen der Cane Corso und der Fila Brasileiro sind so grundverschieden wie Ananas und Zwiebeln!
Achso ? Komisch und das wird mir hier doch vermittelt das die fast gleich sind. So falsch kann ich die MAils und Pn´s nicht verstehen das ich das da nicht rauslese.

Zitat:
Ausserdem kannst Du frei über Deine Zeit verfügen und kannst Dir, ich vergaß wie wichtig Dir die Optik ist, sogar das Design aussuchen.
Ich hab mir heute Mittag mal die Zeit genommen hier alles durch zu lesen (unser Welpe schläft gerade so schön) und bin zu der Überzeugung gekommen, dass Du wenig bis keine Ahnung von Hunden hast.
Es können halt nicht alle gleich schlau sein. aber hier scheint es ja noch einige mehr zu geben, die nicht alles wissen, die aber vielleicht der ansicht sind hier besser nicht öffendlich zu schreiben und mir das auf andere weise zukommen zu lassen.

Zitat:
Aber ich kenne es nur so, das wenn ich eine Frage stelle und darauf Antworten erhalte, denke ich darüber nach, denn deshalb stelle ich meine Fragen. Wenn von Useren Gegenfragen kommen , weil in meiner Fragestellung etwas unklar ist, beantworte ich diese Fragen sachlich und nicht wie DU, mit blöden Vergleichen wie Autos oder irgendwelchen Papageien.

Elke
ja dann frag ich mich erst mal wo denn die antwort ist, eine antwort drauf kann ich in den 17 seiten leider nicht finden, wer der bessere ist.

denn du schreibst ja selbst, wenn ich dann eine antwort erhaltenhabe.....

nur geht das ja nicht weil ja nur angezweifelt wird was ich mit dem hund mache, ob ich ahnung habe, was ich will , ob ich nur auf aussehen achte usw.