Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194 (permalink)  
Alt 10.07.2011, 21:29
Hartmut Hartmut ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von harlekin68 Beitrag anzeigen
ja was soll ich denn jetzt?

SELBST EINE ENTSCHEIDUNG TREFFEN!!

und dafür die Verantwortung tragen.

Wir haben glaube ich mal sagen zu dürfen den Hund als Liebhabertier gekauf,ist er wachsam,gut ist er ein schisser gut..wir nehmen ihn so an wie er ist oder versuchen ihn in die richtige Richtung zu lenken,als Hund mit Familienanschluß und so Sozialisiert,das wir mit ihm auch Fremde begegnen können ohne gleich wider die Gemüter der Hundenichtverstehe/Hasser zu schürfen.

Du erwartest von uns das wir dir eine entscheidung abnehmen,in dem wir dir Raten sollen wer es im Blut hat.Das wirst du hier nicht als Antwort bekommen
leider lese ich hierraus das man wohl viel schreiben will aber direkt antworten will man nicht.
es kann doch nicht schwer sein unterschiede zwischen den rassen aufzuzählen.
auf dem hundeplatz sind einige malis und auch ein paar hh und da ich von malis nun mal nicht viel verstehe, aknn ich da doch sagen was vor und nachteile zum hh sind. es ist dann zwar meine meinung, die muss ja auch nicht jeder mit mir teilen, aber es ist eine antwort im gegensatz zu den 20 seiten die ihr geschrieben wurden.

danke kann ich zumal denen sagen, die mir per pn was geschrieben haben. das hat zumindest etwas weiter geholfen