Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 14.02.2006, 23:56
Twinacro
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Chivaloo
Hallo,
ich hoffe, der Maus geht es wieder besser?! Kann die Sorge gut nachvollziehen. In so einem Moment fühlt man sich so hilflos, da man nichts tun kann, außer auf den Doc zu warten. Aber tatsächlich gut, dass es keine Vergiftung war. Habe auf diese Art leider einen Hund verloren. Schlimm, dass es Menschen gibt, die ihren Frust nicht verbal, sondern nur auf so feige Art ablassen... Und die Wuffis sind ja alle so verfressen. Wer mir einen Tipp geben kann, wie man das "Naschen" an allem Essbaren auf Hunderunde unterbinden kann-bin ganz Ohr!

Ich darf auch gar nicht dran denken, denn Balou ist im Sommer oft alleine im großen Garten! Nicht dass mal einer was über den Zaun wirft!

Dass er beim Gassi gehen nicht aufnimmt kannst du nur unterbinden wenn Du ihm gleich sehr unschwer, also laut zu verstehen gibst, dass er das nicht fressen darf!

Meiner frisst auch alles! Habe vor ca. 3 Monaten ein sehr scharfes ungarisches Gulasch gekocht! Da hats sogar mir den Schweiß auf die Stirn getrieben! Aber der Herr Hat nachts den Kochtopf vom Herd geholt, das Gulasch in der Küche auf dem Boden verteilt und feinsäuberlich aufgeleckt! Auf seinem ganzen Kopf war am nächsten Tag Gulasch, weil der Topf musste ja auch "saubergemacht" werden! Das waren insgesamt so ca. 5 Portionen für gute Esser!!!

Frage nicht wie der gesoffen und vor allem gesch..... hat!

Übergeben hat er sich aber nicht! Der hat einen "Saumagen" - Gott sei Dank!

Jeden Tag was neues - ist es nicht schön???

VG

André
Mit Zitat antworten