Thema: armer Bub
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 12:46
salix salix ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 160
Standard armer Bub

ist er nicht arm?



ich habe selten einen so leidenden blick gesehen



aber er kann auch anders



zumindest manchmal...



aber so guckt er natürlich nicht den ganzen tag . bislang scheint er sich echt wohl zu fühlen und zu denken hier gibts den ganzen tag party in dosen. testen kann er auch schon ganz ordentlich und noch viel trotziger sein wenn er merkt das mein schädel dicker ist als seiner. ich bin gespannt wie die kommenden tage werden und ob sich doch noch irgendwann heimweh einstellt.

Geändert von Grazi (14.07.2011 um 21:15 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten