Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 13.07.2011, 21:57
Benutzerbild von Greenmen
Greenmen Greenmen ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 23
Standard AW: Endlich ein Garten - aber welcher Hund?

Hallo ihr lieben,

lange währt wird endlich gut, es sind wieder ein paar Monate vergangen, aber nun haben wir uns endlich entschieden wir möchten einen Bullmastiff Welpen zu uns holen

Was jetzt noch fehlt ist der richtige Züchter! Kann mir hier jemand per PN helfen ....
wir waren schon bei mehreren, aber irgendwie hatte ich jedesmal das Gefühl irgendwas stimmt nicht... mal wurden wir mehr oder weniger unter druck gesetzt wir müssen uns jetzt entscheiden und nicht nur gucken... mal gefiel mir der Umgang und der Ort wo die Hunde gehalten wurden nicht! Da es erst mein zweiter Hund wird fehlt mir/uns hier einfach noch die Erfahrung ....

Auch noch eine Frage ist Hündin oder Rüde: Also jetzt kommen bestimmt die Antworten es sei geschmacksache seh ich auch ein, aber da wir jetzt mit Snoopy schon einen Franz. Bully Rüden haben ist es doch sicherlich einfacher dazu eine Hündin zu holen, oder? Ich würd mich ja auch mehr über ne Frau in meinem Körbchen freuen als über einen Typen ^^ Oder ist es eher problematisch wenn die Hündin ihre Hitze bekommt das Snoopy dann am Rad dreht? Also eigentlich hätte ich lieber einen Rüden da ich die "massigen Köpfe" sehr mag und diese bei einer Hündin ja nicht so ausgeprägt sind ....

Ach nochwas wie hoch sollte eigentlich unser Garten Zaun sein? Bis jetzt haben wir einen 1,20 mtr hohen Staketenzaun für Snnopy hat dieser immer long gereicht, aber für einen Bullmastiff?

Best regards
Daniel
Mit Zitat antworten