Thema: Kreuzbandriss
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 17:30
bx-junkie
Gast

Standard AW: Kreuzbandriss

Wir sind seit 40 Minuten wieder zu Hause. Alles ist gut verlaufen, meiner Maus geht es hervorragend! Sie ist natürlich noch ein bißchen neben der Spur, aber kein Vergleich zur 1. OP.
Ich durfte bis kurz vor der OP bei ihr sein und anschliessend hab ich mit ihr 1 Stunde im Aufwachraum verbracht, dann durfte sie nach Hause.

Dr.Kappen meinte das die Prognose für sie sehr gut aussieht, da kaum Arthrosen im Knie sind...es war eine leichte Entzündung im Knie, da sie wohl auf den Faden reagiert hatte...das Band war im übrigen nicht gerissen, sondern ausgeleiert...nicht fest genug angezogen Ich hab es mit nach Hause bekommen...

Jedenfalls fühlten wir uns vom 1. Moment an sehr gut aufgehoben dort und ich bin begeistert vom Team und von Kappen...in 10 Tagen müßen wir zur Wundkontrolle und Fäden ziehen, nach 6 Wochen zur Röntgenkontrolle...

Ich hoffe es wird alles gut, aber Kappen hat mir Mut gemacht und sagte, sie wird wieder ganz gesund werden

Sie mußten eine halbe Stunde dranhängen, weil das alte Band raus musste, dazu mussten sie 2 weitere Schnitte machen um überhaupt dran zu kommen...ich könnte mir so in den Hintern treten, das ich nicht sofort zum Kappen gefahren bin.
Der Mann weiß was er tut und strahlt das auch aus....
Nun liegt meine Motte auf ihrer Decke (noch extra eine neue kuschelige in NL gekauft) und jammert ein bißchen, aber es ist ok.

Danke an alle die heute an uns gedacht haben und uns die Daumen gedrückt haben! Das hat geholfen und mich beruhigt