Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54 (permalink)  
Alt 14.07.2011, 16:03
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Endlich ein Garten - aber welcher Hund?

Zitat:
Zitat von Greenmen Beitrag anzeigen
So jetzt bin ich schlauer, es steht bei uns im Siedlungsbebauungsplan das der Zaun nicht höher sein darf als 80 cm! Genau wie da drin steht das alle Dächer Rote Ziegel haben müssen und die Bäume nicht höher sein dürfen als 3,50 der Anwalt sagte aber auch das ein Zaun rein rechtlich nur dann ein Zaun ist wenn er einen sichtschutz darstellt .....
Ein zweiter Zaun auf eigenen Grund& Boden, mit den nötigen Abstand zum ersten Zaun und den Nachbarn löst fast überall das Problem.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten