AW: Wir haben Zuwachs bekommen
Hallo, danke schonmals für die nette begrüßung und aufnahme in eurem Forum.
Unsere Jack Russel Hündin ist eine sehr gut erzogene und nicht so hibbelig wie es manch anderer jacky ist. Es geht mit ihr ich fahre jeden tag entweder Fahrrad oder Inliner mit ihr und somit ist sie relativ ruhig.
Ich weiss das ich mir viel zumute aber ich schaff das, ich sehe das sehr gelassen und mein Vater steht mir mit Rat und Tat zur seite, er hatte immer Matinos und Bulli´s
Er hat erfahrung! Klar werde ich mit ihm jetzt allerhand üben und viele umweltreize geben was er mit gutem verbindet.
Mit den kindern kommt er ja schonmal super zurecht.
Was ich nicht ganz verstehe ist der letzte satz von" Tyson" zitat :"Na und ist doch nicht schlimm, man kann sie doch wieder abgeben"
Ich habe nicht vor irgendeinen von meinen Hunden abzugeben!!!!Verstehe nicht wie er/sie darauf kommt , aber nun gut! Ich habe mir die sache schon ganz gut geplant und vorgestellt und ahne was auf mich zukommt, aber nach so 3-4 jahren wird sich das ja alles eingespielt haben also mach ich mir nicht so viele gedanken.
wir wohnen hier auch sehr schön , haben Haus mit Garten, d.h. das ich keine hochhaus treppen laufen muss mit 2 hunden und 4 kinder davon 1 auf dem arm. sowas hätte ich sicher nicht gemacht. ich kann also zb. morgens ganz gelassen die terrassentür aufmachen und sie können sich beide in ruhe lösen gehen ohne das hektik oder so ensteht genauso abends.
Mittags gehen wir dann mit lilli länger spazieren und mit dem kleinen kürzere runden weil er ja noch keine langen strecken laufen draf bzw soll.
lg hanna
|