Thema: Kreuzbandriss
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 08:34
bx-junkie
Gast

Standard AW: Kreuzbandriss

Ja Grazi es war ein künstliches Band...wir haben uns dafür entschieden, weil ich dachte das es erheblich belastbarer sein würde als körpereigenes Material. Das es zu Abstossreaktionen kommen könnte, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen und es hat mir auch keiner gesagt...alles in allem kann man wohl sagen, das ich großen Mist gemacht habe, obwohl ich es nur richtig machen wollte Ich denke das, wäre ich gleich zu Kappen, er mir abgeraten hätte von einem Ersatzband, egal ob nun eigenes Material oder künstliches...er hätte mich sicher auf die Gefahren hingewiesen, und zwar vor(!) der OP und nicht hinterher...aber es ist ja müßig sich nun noch den Kopf darüber zu zerbrechen...ich hab das beste für meine Maus gewollt und hab falsch gemacht was falsch zu machen war. Das tut mir unendlich leid, denn leiden darunter muß nur mein Mädchen

Da bin ich ja beruhigt, das es deine Hunde auch ein wenig umständlicher haben angehen lassen...ich bin im Moment echt sowas von verunsichert, das mir alles was nicht normal sein könnte, die Haare nach oben treibt
Der Verband darf heute schon runter, ich denke das wird ihr die Sache sicher erleichtern...die Wunden sehen nur schrecklich aus...ich muß davon mal ein Bild machen...

Vani ist nicht alleine, Frank ist heute auch noch zu Hause, somit kann ich alles erledigen was ich erledigen muß...habe für heute morgen ja auch noch einen Arzttermin (bin wieder mitten im neuen Rheumaschub...die Aufregung und der Stress die letzten Wochen) von daher kann ich von da aus in die Filiale und das gute Stück abholen
Danke für den Knutscher, ich habe ihn weitergegeben und er ist genüsslich angenommen worden

Geändert von bx-junkie (15.07.2011 um 08:36 Uhr)