Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138 (permalink)  
Alt 15.07.2011, 17:39
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Single und Hundehaltung

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
da wäre ich auch hängen geblieben!

Super Text super originell und da bleiben hauptsächlich Hundebesitzerinnen hängen!

Die Singlebörsen im Net sind schon etwas ganz besonderes!
Hier mal ein kleiner Auszug von dem was ich erlebt habe...
Lachen ist erlaubt!
Man bekommt die unglaublichsten Zuschriften, angefangen mit Fotos von jungen fast nakischen Südländern die ihre Muskeln spielen lassen,
dem älteren Typ mit Goldkettchen auf behaarter Brust mit offenem Hemd bis zum Bauch vor seinem Schlitten
bis hin zum Vater im Schrebergarten!

3 Beispiele von Männern die auf den 1. Blick einen recht netten Eindruck gemacht haben (und ich hab meine Ansprüche schon ganz weit runtergeschraubt )
Nr.1 kam zum 1. Treffen mit durchgeschwitztem Hemd und erzählte von "seiner Frau Mutter" die er noch im zarten Alter von 50 siezte!
Nr.2 wir haben uns geschrieben und er machte eigentlich einen netten Eindruck...bis wir auf die Hunde kamen und da hatte ich noch nicht Biene.
Er sagte das er angst vor Hunden habe aber Hühner liebte ( ich mag auch Hühner, schön kross!) da bekam ich Herpes!
Nr. 3 beim 1. Treffen kam er mit Blümchen, sehr nett, sah gut aus und ich dachte das könnt er sein.
Als er mir dann aber wie selbstverständlich davon erzählte wie er seine Frau geschlagen hat war das Thema gegessen.

Das muss ich mir alles nicht an tun, wenn es sein soll finde den Deckel ja auf dem Spaziergang mit den Hunden.
Jetzt bin ich zufrieden und lebe in Ruhe mit meiner Bande und die Männerwelt weiss nicht was sie versäumen!
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!