Zitat:
Zitat von Bulli-Fan
Ich krieg noch die Verzweiflung mit der Suche nach einem vernnftigen Hundebett. Das jetzige was wir mal bei ebay geschossen haben hat zwar gute Maße (120 cm Länge, drunter brauchen wir nicht gehen, hier wird sich gern entfaltet ), das "Kissen" was dabei ist ist aber so dünn das wir noch eine Kinderbettmatratze mit rein gelegt haben. Außerdem legt Nayla ihren Kopf gern auf den Rand, der ist jetzt fast so platt wie der Rest.
Was habt Ihr für die Hunde, woher und zu welchem Preis? Es muß doch was geben was stabil, strapazierfähig, weich, groß genug und bezahlbar ist?! Ehrlich gesagt sehe ich es nämlich nicht ein für ein Hundebett mehr zu zahlen wie für meine eigenen Möbel, und ich hab gesehen das das ganz schnell gehen kann .
|
Ja klar, meiner schläft auf seiner matratze sehr gut, es ist ein holzrahmen drum heraum und es ist etwas erhöht.
für die matratze hab ich extra so eine unterlage geholt, die sich bei seiner letzten kranheitszeit auch sehr bezahlt gemacht hat. dank plastikunterseite des bezuges ist nichts durchgesickert.
es gibt nur einen haken, es ist auch mein bett in dem er sich da so wohl fühlt.
90x2m reichen aber glücklicherweise vollkommen aus,- allerdings kann nur besuch drinnen schlafen, den man sehr lieb hat, damit dann 90 cm breite auch ausreichen
lieben gruß und viel erfolg beim hundebett suchen,- ich an deiner stelle wür eines selber bauen, so hast du das was du dir wünschst.
was richtig gutes neues kostet bei futterhaus oder fressnapf für diese größe ja locker 100 euro