Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 17.07.2011, 14:47
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Wobenzym für Hunde?

Ich hätte selbst vor einigen Jahren Wobenzym einnehmen sollen, dann wurde es ziemlich zeitgleich vom Markt genommen.

http://www.fr-online.de/wirtschaft/g...6/-/index.html

Ich bin jetzt ziemlich überrascht...wird das jetzt in der Tierheilkunde vermarktet?

Letztes Jahr habe ich mir selbst bei einen Unfall alle Kreuzbänder gerissen und habe auch immer noch Beschwerden.
Beim letzten Besuch bei meinen Doc hat er mir eine Kur mit Oxaceprol (AHP200) verschrieben. So als letzte Möglichkeit vor der OP des Knies. Er hat mich auf die sehr unterschiedlichen Erfahrungen damit hingewiesen. Die ziemlich häufige Nebenwirkung wie Durchfall hatte ich promt auch bekommen, aber nur 1 Tag lang.

Ich nehme die Tabletten jetzt seit 4 Tagen! und bin seitdem schmerzfrei. Es ist das erste mal, das ich wieder "normal" laufe, in die Knie gehen kann sogar renne.

Ich hoffe natürlich das dies so bleibt und ich bin mir auch bewusst darüber das ich einfach Glück hatte und das Medikament anspricht.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten