Thema: Wie anfangen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 08:07
Benutzerbild von christlgo
christlgo christlgo ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Standard AW: Wie anfangen?

Danke, so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt. Und peppi du hast recht, sie ist so ein pinscher, wie du sie kennst. eine rennsemmel, aber sehr arbeitswillig und hoch erfreut, wenn man sich mit ihr ordentlich beschäftigt!
Momentan tanzt sie halt allen auf der nase rum.
Gut, dass ich mir auf dein anraten das klicker und das obi - buch gekauft hab!
Ich denke, die erste einheit wird mal ein ordentlicher spaziergang sein, so dass maza zufrieden ist und wir dann in der wohnung an ihrem platz arbeiten können. Den sie zwar schon hat, aber nur dann aufsucht wenn allle im schlafzimmer verschwunden sind!
Das mit der leinenführigkeit lass ich dann jetzt anfangs einfach mal sein, oder?
Mit Zitat antworten