Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 13:28
Benutzerbild von EmJoPu
EmJoPu EmJoPu ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 208
Standard Wesenstest Niedersachsen?

Wollte nur mal kurz fragen, hatte leider nichts über die Suche gefunden, ob jemand von euch mal "freiwillig" beim Wesenstest war.

Mir geht dieses ganze geeier um meinen Johnny tierisch auf die Nerven und ich würde gern einfach den Leuten belegen, dass alles ok ist.
Nun habe ich aber feststellen können, dass er zum Beispiel ganz heftig auf "Besoffene" reagiert, er bellt stark und springt hin. Mit sowas komme ich doch nie durch den Test oder?

Habe mal gelesen, was die da machen, gfinde ich erstmal "heftig". Wie beurteilen die das denn, muss man da Glück haben, einen richtigen Prüfer zu bekommen, wann ein Hund aggressiv ist und wann ein Hund ein Hund ist?
__________________
LG Steffi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!
Mit Zitat antworten