Also ich hab heute morgen Kappen angerufen und nachgefragt...ja es ist normal und in Ordnung das Wundwasser rauskommt, und auch die Schwellung ist ok...solange es kein Eiter ist und sie fieberfrei bleibt ist alles im grünen Bereich
Ich soll das Bein mehrmals am Tag kühlen und beobachten, ausserdem natürlich die AB weitergeben und wenn noch Fragen sind oder es schlechter wird, anrufen
Übrigens hat sie sich gestern doch tatsächlich mit dem operierten Bein sehr ausgiebig und ohne zu janken oder ähnliches...GEKRATZT!
Ich finde das phänomenal, denn dazu muß sie das Knie ja beugen und das ging problemlos
@Saskia
Getan inwiefern? Also gestern hatte es den ganzen Tag nicht gesuppt, dafür heute wieder umso mehr...Sie tritt nach wie vor mit dem Bein auf, belastet es aber nur minimalst (kann man gut erkennen an ihrer schiefen Haltung, wenn sie steht). Ansonsten geht es ihr gut, sie frisst gut und ist munter aber sehr ruhig, was mir aber nur recht ist.
Zu Kappen fahre ich, wie ich Annette schon geschrieben habe, weil ich möchte das er es sieht und behandelt...ich bin genug Kompromisse eingegangen, die mache ich nun nicht mehr. Die einstündige Fahrt hat sie selbst frisch operiert sehr gut überstanden, von daher sehe ich nun keine Probleme, wo sie besser drauf ist
Mich beruhigt aber schon sehr das Sanny genauso das Bein geschont hat wie meine und auch Annette (Conner) berichtete davon, das ihr Paule das genauso gemacht hat...ich denke normalerweise wäre ich unvoreingenommener, aber nach dem worst case welches ich erlebt habe, bin ich da deutlich pessimistischer geworden...
@Guayota
Röntgenbilder sind gemacht worden vom OP Ergebnis, ich habe sie aber nicht in meinem Besitz...ich frage danach wenn ich wieder da bin, denn ich würde sie schon gerne haben...wieso fragst du?