Zitat:
Zitat von Sanny
Ob das Bein schon ein wenig abgeschwollen ist?
|
Ach soooo.... ich Schnellmerker
Ja ich finde das es schon ein wenig besser geworden ist. Ich habe heute immer mal wieder gekühlt und als sie draußen auf der Terrasse stand, da lief es wie ein Wasserkränchen aus der Wunde...ich habe dann ganz sanft vom Gelenk aus nach oben gestrichen und tatsächlich wurde der "Fluss" stärker...
Zitat:
Zitat von Sanny
Nein, nein. Dass du zur Kontrolle dahin fährst, versteh ich 100%. Ich brauch zu unserem TA (der operiert hat) zwar nur eine knappe 3/4 Stunde, allerdings hätte ich einen genau auf der anderen Straßenseite. Der ist menschlich auch ein ganz lieber, aber fachlich...:hmmm:
Da kann ich es absolut nachempfinden, dass du bei Dr: Kappen bleibst, wenn du dich da gut aufgehoben fühlst. Ging mir jetz nur um den nochmal zusätzlichen Weg, wegen dem geschwollenem Bein
Ich kann mich echt total gut in deine Situation hineinversetzen. Wir hatten ja auch den von dir benannten worst case Ich bin da teilweise auch echt auf dem Zahnfleisch gekrochen. Umso mehr Kraft wünsch ich dir in der nächsten Zeit
|
Ja ich will wirklich das er das macht, dann fühle ich mich sicherer. Wenn sie natürlich jetzt akut etwas bekommen würde, Fieber oder so, dann wäre natürlich meine TAin gefragt...aber so soll es lieber Kappen machen.
Ich hab das ja nicht mitbekommen mit Sanny, ich muß mal danach suchen hier im Forum...oder haste den Link zu deiner Geschichte parat?
Danke für's Kraft wünschen, das kann ich brauchen. Aber es hilft schon hier auf Leute zu treffen, die dieselben Erfahrungen gemacht haben und mir nun ein wenig Infos geben und Mut zusprechen können