Oh weia.... das Knie sieht ja echt gewöhnungsbedürftig aus, aber am schlimmsten ist echt das leidende Gesichtchen!
Bei uns kamen auch immer erst Kompressionsverbände drauf (1-2 Tage), aber als sich bei Vega eine riesige Schwellung (bzw. ein Ödem) bildete und der Hinterlauf rot und blau war, wurd's mir ebenfalls anders und ich habe nicht nur meine TA, sondern auch den Chirurgen angerufen und ihnen die Bilder gemailt... um dann beruhigt zu werden, dass alles im Rahmen des Normalen war.
Ich gestehe aber, dass ich recht pingelig bin, was Wundnähte angeht... nachdem ich mal gesehen hatte, wie die BX meiner TA in der Frankfurter Klinik "zusammengeflickt" worden war (die TA war not amused....), habe ich den Chirurgen drauf angesprochen und drauf bestanden, dass er den Hund höchstpersönlich zumacht und eine perfekte intrakutane Naht hinlegt.
Eine saubere Wundnaht verheilt einfach besser.... und wenn's keine Knubbel / Verwachsungen gibt, hat der Hund auch später weniger Probleme damit.
Aber egal: bisher klingt alles ganz ordentlich und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass alles prima verheilt!
Grüßlies, Grazi