Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 19.07.2011, 09:09
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Wir haben Zuwachs bekommen

Zitat:
Zitat von Alano-Dennis Beitrag anzeigen
Damit ist auch klar von welchem Zirkus der kleine Stammt. Nix gegen die Hunde, aber warum kauft man dort einen Welpen??? Die Verkauftexte, die sich mittlerweile schon deutlich gemäßigt haben, sind schon fast proletenhaft und großkotzig, am Ende des Textet schwirren einem nur noch die Worte "top Ahnen", "Championslinien" und sonstiger übertriebener Mist im Kopf rum. Die Telefonate schließen daran an. Ich frag mich echt nach welchen Maßstäben der die Verpaarungen startet, nach Körpermasse? Ne zB 12Monate alte Hündin mit knapp 50kg find ich wirklich "beachtlich" glaube aber kaum das das gut so ist. Davon ab, würde ich sicher kein Geld überweisen (auschließlich Vorabüberweisung selbst als fast Nachbar) um ein Blick auf den Wurf werfen zu dürfen, mir somit quasi Eintritt zu erkaufen; bei nichtgefallen verfällt das Geld komplett oder zum Großteil. Gleichzeitig wunderts mich wieviele Leute doch darauf einsteigen und am Ende sogar einen Welpen mitnehmen und das zu einem stolzen Preis, ohne brauchbare Papiere etc.........

MfG
Gibt es wirklich Leute die sowas machen?