Mensch Saskia, ich hatte ja geradezu ein Deja vu als ich deinen Thread gelesen habe! Du hast genau dasselbe hinter dir wie ich, nur ich hatte keine Fehldiagnose, aber eine Fehlberatung und Behandlung...wollen wir hoffen das es nun gut ist, bei dir und bei mir
@Grazi
Ja ne schöne Narbe finde ich persönlich auch netter, die erste Naht wurde ja intrakutan gemacht, aber so richtig schlimm finde ich es jetzt nicht und wer weiß wofür es gut ist...nun läuft es wenigsten raus
Ich hoffe du behältst recht und alles wird wieder gut
@Annette
Ja das mit dem kratzen hat uns richtig gefreut
Ich habe auch den Eindruck das es nun viel stabiler alles ist als beim ersten Mal...da eierte sie von Anfang an, deshalb denke ich, das der einfach Mist gemacht hat bei der OP...oh ich könnte so wütend werden wenn ich daran denke wie großkotzig Herr Doktor aufgetreten ist und anschliessend die ganze Sche mir in die Schuhe zu schieben, so nach dem Motto "ich hatte ihnen ja direkt gesagt, klappt nicht, aber sie wollten ja unbedingt"
Wäre es so gewesen, hätte ich mit Sicherheit nicht darauf bestanden, sondern die TTA gemacht, und das wusste er...so konnte er sich noch die Kohle mitnehmen