Zitat:
Zitat von hanna21lars
Ihr wolltet die eltern wissen , nun wisst es ihr! ständig am meckern hier, egal wie man es macht es ist wohl falsch. sorry, dachte das ist ein forum wo man sich austauscht und kein kindergarten. Und wenn ich den hund im tierheim oder privat gekauft hätte ohne das ich was von den eltern weiss , währe das sicher auch falsch und würdet darauf rum hacken.
ich such mir ein anderes forum, das is mir zu doof
bis dann
|
Ich wollte weder auf dir rumhacken oder sonst der gleichen. Ich rege mich nur tierisch über diese Vermehrer und ihre Vorgehensweisen auf.....
wobei die Hunde an sich nichtmal verkehrt sein müssen, wenn man im Vorfeld die Verpaarungen im Auge hat. Nur versuche ich zu verstehen, wieso und weshalb denen die Welpen quasi aus den Händen gerissen werden, versuch du es mir doch zu erklären!?!? Nen Kenner oder jemand mit ein wenig Rasseinfo (normal beliest man sich ja voher min.), würde doch im normalfall nicht auf solche Geschäftbedingungen eingehen. Mit den 300€ Besichtigungsgebür per Vorabüberweisung wird man ja quasi dazu gedrängt bei Besichtigung dann auch um des Geldes willens einen mitzunehmen.
Vll hab ich ja auch keine Ahnung, und diese Art ist gang und gebe, mir ist es jedenfalls noch nirgends untergekommen, finds moralisch auch nicht korekt.
Nochmal abschließend, ich hätte pers., bei nem reinrassigen Welpen im 1000€ Bereich schon ganz gern verwertbare Papiere, gerade bei diesen bulligen Würfen/Linien. Wenn dir im Auslandsurlaub einer deinen Hund als Bullmastiff etc Listenhund einordnet, kanns ohne Nachweise echt unlustig werden.
MfG