Ich will jetzt nochmal klar stellen ich habe mich 6 monate über Molosser und DC infomiert. Es war kein spontankauf, ich habe hunde erfahrung und habe richtige leute an meiner seite die mir tips geben können wenn ich sie brauche.
Ich habe NIE vorab irgendwas überwiesen oder sonstiges. Ich habe mir mehrere Züchter angeschaut.
Wir sind eine Familie mit Kinder und Jack Russel das stimmt aber Lilli hat nicht nur Hummeln im AR*** sondern kann und ist sehr gehorsam und ihrer rasse entsprechend ausgelastet mit täglich Fahrrad oder Inliner fahren an die 8-10 km pro tag, somit hat sie kaum intresse hier daheim noch irgendeinen ******* zu bauen.
Sie kann ohne leine laufen und hört sehr gut.
Lenny macht mit mir ab samstag 10 mal welpen stunde und danach gehen wir in die ausbildung zum BGH und zwar hier
http://www.irjgv-giessen.de/ und ich werde gewiss meinen Hund nicht wieder abgeben nur weil er mal ne phase bekommt wo er mal wilder ist oder nicht hören möchte.
Ich gebe bestimmt nicht gleich auf, ich habe die nerven 4 kinder zu haben und täglich nebenher noch 2 stunden arbeiten zu gehen (mein mann ist dann da weil er nur nachtschicht oder spätschicht hat) ich schmeiss hier einen 200qm haushalt und einen 2000qm garten schon seit jahren alleine, und ich habe für mich entschieden das ich so einen hund haben möchte , ich bin mit Matinos und Bullterrier aufgewachsen und liebe Molosser.
Ich habe lange mit meinem Mann geredet ich weiss was auf mich zu kommt.
Ihr schafft es doch auch, also werde ich es wohl auch schaffen
Ich verstehe nicht wieso ich so ein ******* geschrieben bekomme, hab ich euch was getan?
Ich habe nie irgendwas falsches geschrieben euch nie angegeriffen .
Ich verstehe es nicht, begrüßt ihr alle neuen mitglieder so?
Lieben gruß trotzdem Hanna