Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 19.07.2011, 21:00
Benutzerbild von bully_franz
bully_franz bully_franz ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard AW: hier mal eines von erwin

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
wenn das ein podenco ist, verkaufe ich meine Großmutter..
na ICH glaub das auch nicht! es gibt hier (nicht im forum, sondern bei mir in der gegend) aber genug leute (mit ach SOOOOO großer hundeerfahrung), die so wesentlich beruhigter sind und nicht mehr die straßenseite wechseln.

Alter? tja auch hier wieder ein angeblich. angeblich geboren ende dezember 2010, da er aber am 15.06. 2011 seinen allerersten milchzahn verloren hat glaub ich auch die geschichte nicht....
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten