Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 19.07.2011, 21:20
Benutzerbild von bully_franz
bully_franz bully_franz ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard AW: hier mal eines von erwin

ich hab meine tierärztin mal gefragt. sie meinte wenn sie den ersten zahn verlieren, dann sind sie meist so um die 16 wochen (deckt sich ja beinahe mit deiner aussage). dann wäre er im februar geboren und jetzt ca. 5 monate alt.

ich lass mich da mal überraschen und versuche noch ein paar bilder zu machen. bin auf deine weitere meinung gespannt.

er kommt übrigens aus spanien. dort werden die kleinen ja meist jünger gemacht um ausreisen zu dürfen
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten