Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 16.02.2006, 17:11
Monika
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen
Jedoch bin ich der Meinung, dass es sinniger ist, sein Geld und seine Gefühle in so einen Hund stecken, als den - meiner Meinung nach - unerfüllbaren Traum von einer gesunden Molosserzucht zu träumen, dafür Zeit, Nerven und Geld zu opfern.
ach, ist der bei dir???

was hat den mein geld, meine zeit und meine nerven damit zu tun?
ich und auch du, weist einen ganz bestimmten hund in deutschland um den "kümmerst" du dich nicht!!!

weist, ich habe genug, mehr als genug, geld, zeit und nerven in die nothunde gesteckt *nur mal so anmerkt* ich finde es mehr als schwach wenn du mir so gesehen mein privates vergnügen "vorhältst"!!!! das geht dich nämlich nix an! du kannst aber sehr gerne den pangan zu dir nehmen und gutes tun und dir deine wohnung, deinen zaun, dein auto usw ruinieren lassen oder den anderen, dem währ bestimmt auch geholfen!

gitano ist der letzte hund den ich bei mir aufnehme, weil irgendwo habe ich auch meine grenze und meine privaten hobbys ( mein geld, meine zeit und nerven ) gehen dich genau so wenig an wie alle anderen auch!

wenn die argumente ausgehen, kommt man mit privaten kram daher, schade gerade von dir hätte ich das nicht erwartet, auch wenn dus nicht ab kannst aber es immer noch meine privatsache.

und hunde mit dem alter rennen normal über die wiesen und felder und ob er türklinken öffnen kann hat nix mit lebensqualität zu tun, ausserdem ist bei ihm nicht nur hd sondern auch die kniescheibe(n) laut beschreibung und einiges mehr....aber mir ist es wurscht nur mitleid mit der kratur das hab ich. wenn er "normal" im himmel währe dann frage ich mich umso mehr warum!

Geändert von Monika (16.02.2006 um 19:41 Uhr)