Einzelnen Beitrag anzeigen
  #383 (permalink)  
Alt 20.07.2011, 22:36
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Gustav und sein schlechtes Benehmen

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Nein, das mache ich nicht, ich weiß davon, das du immer Hunde hattest mit Kindern...aber ich habe eben ein komisches Gefühl dabei und ich könnte es nicht, den einen Hund abgeben und mir dann einen anderen anschaffen...und das ist keine Bewertung, sondern heißt nur, das ICH es nicht könnte...nicht mehr und nicht weniger.

ich wollte nur kundtun (was ich wohl besser gelassen hätte....)das ich dabei Bauchschmerzen habe, mehr nicht

Warum hättest Du es besser nicht geschrieben? Es ist doch ok., das Forum lebt ja von verschiedenen Meinungen...

Deinen aktuellen Text kann ich durchaus nachvollziehen und Deinen Rat: "Lass erst einmal Zeit vergehen" auch. Bei Deinem ersten Thread habe ich Dich anders und vielleicht falsch verstanden, da Du u.a. geschrieben hast, dass ich mit einem Hund warten solle, bis die Kinder ein 2stelliges Alter erreicht hätten. Und das ist viel, denn mein Kleinster ist noch kein Jahr alt...

Meine Kinder sind zwar sehr aktiv und agil, aber bzgl. einem Hund auch sehr vorsichtig. Gerade weil sie mit Tieren aufgewachsen sind, können sie für ihr Alter recht gut mit Tieren umgehen.