Zitat:
Zitat von Emmamama
Meine Kleine, Corgi-Mix, ist ein ganz anderes Kaliber: trotz fortgeschrittenem Alter topfit, hellwach, lernwillig und kann gar nicht genug Input kriegen - auch wenn´s etwas gedauert hat mit der Grossen Liebe zwischen den Beiden (anfangs haben sie sich ignoriert) ergänzen sie sich hervorragend: Katie peppt Emma bissel auf und Emma bringt Katie etwas runter. Sind aber auch beide schon im "gesetzten Alter".
|
Hier liegt ein 17 Jahre alter Westie, unkaputtbar besser als alle Duracell zusammen. Vor 2 Jahren einen kleinen Apoplex, sonst niemals krank. Inzwischen ist er wieder auf seinen Beinen und genießt sein Leben in vollen Zügen.
Der Lütte ist wachsammer, sportlicher und munterer als der fast 6 jährigen Bullterrier und der Bulli ist widerrum ein Ausbund an Sportlichkeit im Vergleich zum gleichalten CC meiner Freundin.
5-6km Wattwandern als sportlich zu bezeichnen, empfinde ich als ziemlich traurig. Das ist keine Leistung für einen (auch kleineren Hund)
Ein gesunder Hund (auch ohne sportliche Ambitionen) sollte in der Lage sein ohne Anstrengung 40 -50km zu laufen.