Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen
Du hast vollkommen recht. Ich sagte bereits, dass es ein Grenzfall ist und ich nicht wüßte, wie ich mich entscheiden würde.
|
Ist auch eine verdammt schwere Entscheidung!
Zitat:
Die Pflegestelle ist eine erfahrene Frau und ich denke schon, dass sie die Situation im Sinne des Hundes einschätzen wird und das richtige tun wird. Ich jedenfalls traue mir nicht zu, nur von den Bildern her, eine Einschätzung zu geben! Und ich bin auch nicht diejenige, die eine Entscheidung treffen muss.
|
Sicher, anhand der Bilder kann man das nicht ausmachen! Aber bei dem Krankheitsbild und dem Alter... Und ich streite rein gar nicht ab, dass dies keine erfahrene Frau ist.
Zitat:
Interessanterweise stigmatisieren einige immer DIE Tierschützer zu Verbrechern, eigentlich sind es doch diejenigen, die den Hund haben so herunterkommen lassen, oder?
|
Ich muss ehrlich sagen, ich habe einen heiden Respekt und ziehe meinem Hut, vor Dir wie auch vor Monika (und einige andere), wie aufopferungsvoll und mit wieviel Liebe, Geld und Geduld ihr Euch um die Notfälle kümmert!!! Aber leider schwarze Schafe gibt es leider überall!!