Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 16.02.2006, 22:40
Benutzerbild von Goofymone
Goofymone Goofymone ist offline
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen
Du hast vollkommen recht. Ich sagte bereits, dass es ein Grenzfall ist und ich nicht wüßte, wie ich mich entscheiden würde.
Ist auch eine verdammt schwere Entscheidung!

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen
Die Pflegestelle ist eine erfahrene Frau und ich denke schon, dass sie die Situation im Sinne des Hundes einschätzen wird und das richtige tun wird. Ich jedenfalls traue mir nicht zu, nur von den Bildern her, eine Einschätzung zu geben! Und ich bin auch nicht diejenige, die eine Entscheidung treffen muss.
Sicher, anhand der Bilder kann man das nicht ausmachen! Aber bei dem Krankheitsbild und dem Alter... Und ich streite rein gar nicht ab, dass dies keine erfahrene Frau ist.

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen
Interessanterweise stigmatisieren einige immer DIE Tierschützer zu Verbrechern, eigentlich sind es doch diejenigen, die den Hund haben so herunterkommen lassen, oder?
Ich muss ehrlich sagen, ich habe einen heiden Respekt und ziehe meinem Hut, vor Dir wie auch vor Monika (und einige andere), wie aufopferungsvoll und mit wieviel Liebe, Geld und Geduld ihr Euch um die Notfälle kümmert!!! Aber leider schwarze Schafe gibt es leider überall!!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten