Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 19:33
Benutzerbild von Doc_S
Doc_S Doc_S ist offline
Monarch/Alleinherrscher

Standard AW: IHA-2011 Augsburg, 23. und 24. Juli 2011

So eine bescheidene Veranstaltung. Nicht, wie üblich, nur die DSH-Front im Außenbereich, nein, die Ringe waren alle draußen, im Nieselregen. Bockwurst im Semmel 4 Öcken, Geschmack = 0. Keinen einzigen € war diese Veranstaltung wert. Aber dafür haben sich wieder die einzelnen Rassevertreter von ihrer Goldseite gezeigt.
Die ADRK- Fraktion schön mit Quitschie in der Hand, türkisgrünem Jogging mit Rückenlogo und Aldi-Turnschuhen, die Ridgeback-Fraktion mit Decke und am meißten aufgeregt habe ich mich über die Austeller der Dogo Argentinos. Das Klientel assiger ausländischer Mitbürger wurde leider voll erfüllt. 2 Hündinnen sind dermaßen ausgetickt und mehrmals richtig derb nach vorne. Dann kommt dann 3 mal das Knie vom Halter voll auf den Schädel (der Richter sieht das auch) und ab gehts zur Bewertung. Die Hündin kroch mit eingezogenem Schwanz, möchte wissen, wie mit der ohne Publikumsverkehr umgegangen wird. Ich hab mir das dann nicht mehr gegeben. Sorry, auch vom Rahmenprogramm her, der absolute Reinfall.
Schön war eigentlich nur, mal wieder ein paar Bekannte getroffen zu haben und natürlich gab es auch ein paar wirklich schöne Hunde.