Einzelnen Beitrag anzeigen
  #282 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 20:35
Benutzerbild von filabrasfr
filabrasfr filabrasfr ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Frankreich
Beiträge: 167
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
nee
wie soll ich denn was sauchen, wenn ich noch nicht mal weiss welches der richtige für mich ist
so jetzt muss ich mich aber auch melden.
habe ich fast alles gelesen und ist mir wirklich schlecht.
Hartmut, du lügst total. diese anzeigen sind von dir. und woher ich es weiss? meiner freundin in tschechei habe ich gerade wegen diese anzeige alles übersetzt. sie hat sich an deine anzeige gemeldet un d da sie nicht deustch spricht, habe ich es ihr alles übersetzen müssen. als ich gefragt habe, wie du heisst und wo du wohnst, kamen gerade deine antworten die hier von dir:
ich habe ihr sofort geraten, hände weg von diesem mann und auf keinem fall einen fila ihm zu verkaufen: ich würde dir auch keinen fila geben. Dafür liebe ich meine hunde zu sehr.
du hast wegen weissen fleck ihr geschrieben-
Zitat aus deiner email zu ihr
wie ich schon gesagt habe , muss es passen mit der farbe, so dass es auch wirklich mein hund wird, habe ich auf ihm was auszusetzen, wird es nicht mein hund sein und das kann ich nicht mit meiner einstellung zu den tieren nicht verteten
weiter wenn ic h dich gefragt habe wo du wohnst, hast du geschrieben Osnabrück und du heisst Hartmut und hast du zwei herden hunde


also alles nur lüge

kauf dir qwirklich einen alarmsystem, aber keinen fila oder sogar keinen anderen hund
__________________
Liebe Gruesse Eva

Kampfhunde gibt es eigentlich gar nicht
Nur die Menschen* machen aus "normalen" Hunden aggressive Kampfhunde

http://www.filabrasfr.net