Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 07:37
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.488
Standard AB-Rüde Sky (3 Jahre alt) im TH Ingelheim

SKY



American Bulldog (vom Ordnungsamt bestätigt), kastrierter Rüde, gechipt, geboren im Februar 2008.

Sky ist ein kleines Powerpaket. Ball spielen ist sein Leben!

Verträglich ist er mit Hündinnen, die Rüden sucht er sich aus. Er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, weswegen er nicht zu Katzen und Kleintieren sollte. Er ist lieb, verschmust und kinderverträglich!

Hundeerfahrung und Konsequenz notwendig!

Den Link zu einem Video von Sky sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Sky bei der Molosser-Vermittlungshilfe

Bitte keine Diskussionen zur Rasse-Einschätzung: In Skys Impfpass steht "American Bulldog". Er wurde dem OA vorgestellt, als freundlich und "harmlos" eingestuft und man hat die Rasse bestätigt.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten