Zitat:
Zitat von Peppi
Hartmut, sag/schreib doch mal was !?
|
mach ich
Zitat:
Zitat von Peppi
Schließlich haben einige hier ernsthaft versucht einen Tipp zu geben.
|
ja haben sie das?
also ich kann auf den fast 30seiten nicht viel finden, was antwortmässig auf meine frage an antworten passt. da waren die pn die ich bekommen habe, hilfreicher
Zitat:
Zitat von Peppi
Weisst Du, wenn das alles stimmt, dann sind die Leidtragenden die Leute, die in Zukunft hier aufschlagen und offen und ehrlich nach Hilfe fragen und die dann auf noch mehr Ignoranz stossen.
|
offen und ehrlich habe ich gefragt, nur was an antworten gekommen ist hat sehr wenig mit der anfangsfrage zu tun. mal soviel wenn einer hier in zukunft liest. der sollte zumindest damit rechnen das eine ganz klare antwort, auf soche frage nicht gepostet wird. ich mach mir nicht die mühe und zähle jetzt, wie viel verschiedenen hier gepotet haben, aber alle geben ja ihre besten tipps, deswegen verurteile ich auch keinen, jeder meint es gut mit mir.
Zitat:
Zitat von Peppi
Auch wenn Dich das wahrscheinlich einen Sch**ß interessieren wird.
|
im gegenteil ich bin in mehreren foren angemeldet und ich stele immer wieder fest.
es antworten überwiegend frauen, alle wollen nur das beste, jeder weiss was zu dem thema , usw
aber auf den punkt anworten tun die wenigsten, und das finde ich mehr als schade. hier muss jemande 30 seiten lesen und er bekommt dennnoch keine klare antwort.
ich habe mir lange gedanken gemacht und bin bisher sehr gut damit gefahren, wenn ich nichts klares zu einem thema oder eine frage sagen kann, dann las ich es und antworte nicht. denn das ersparrt denen die auf einer frage eine antwort suchen, viel zeit zum lesen,