Einzelnen Beitrag anzeigen
  #296 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 18:57
Hartmut Hartmut ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Ich denke wir werden auch auf dies Frage keine Antwort bekommen
Was erwartest Du denn von uns Hartmut ??
Soll ich als Filahalter sagen :
Das ist der weltbeste Wachhund , es gibt keinen Besseren und Schärferen ?? Du mußt umbedingt diese Rasse haben ! Da ist doch schon bald ein Unglück vorprogrammiert
Schlagzeilen in der Presse die die Welt und wir Hundehalter nicht brauchen
Langsam frag ich mich ob du noch weisst wie meine Frage im ersten poting war ich denk mal nicht, was ich schade finde.
es geht nur um vor und nachteile zb. denn wer soll es denn besser sagen können als der jenige der die tiere hat. das hat auch nichts mit schlagzeilen zu tun.
wie oft habe ich schon beispiele gebarcht , immer mit autos ich weiss, aber da geht ihr oder besser einige ja anderes rann weil es ja keine lebewesen sind,
einfach mal klar sagen was vor und nachteile sind, hätte vollkommen gereicht


Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Ne mein Freund wenn das so einfach wäre und immer passen würde , dann würde keiner der SOKAS oder Andere im Tierheim sein . Alle hätten dann ein schönes Heim . Es wird Dir hier Niemand ,und ich wiederhole es nochmal , eine konkretene "Kaufberatung/Empfehlung" geben !! Du mußt das für Dich selbst Entscheiden !!
wer soll mir eine kaufberatung oder so geben keiner. ich habe keinen gebeten das er mir zu dem oder dem hund rät. nein ich habe lediglich nach , wer ist der bessere gefragt, mehr nicht


Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Ich denke man sollte Hier auch jeglichen weiteren Kommentar lassen , weil Überflüssig wie ein Pickel an der Stirn
das nennt man dann hilfe von einem der helfen könnte, weiteres verkneife ich mir