Einzelnen Beitrag anzeigen
  #316 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 14:05
Hartmut Hartmut ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Du bist überhaupt nicht in der Lage inhaltlich zu greifen, was die Leute - die sogar noch wohl gesinnt waren - Dir versucht haben zu erklären. Das was Du hier abziehst ist einfach nur unverschämt.
respekt, wie du mich doch kennst und beurteilen kannst.

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Du kaufst Dir einen Hund nach Optik, mehr nicht. Dir gefallen optisch zwei Rassen und Du fragst welche die bessere ist. Du postest Deine Vorstellung der Haltung und Dir raten Leute einfach mal über den Tellerrand zu gucken und Dich nicht nur auf diese zwei zu beschränken.
ich kaufe mir einen hund wo eben alles , auch die optik passen muss. erstaulich ist was wie du schreisbst, leute raten, nur was wissen die denn garnichst davon wie die hunde bei mir und mit mir leben,


Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Du hast NULL Plan und jetzt hängst Du irgendwelchen geschäftstüchtigen schrägen Typen an den Lippen, die Dir im stillen Kämmerlein das erzählen was Du hören willst.
nee dem ist nicht so, nur das siend die die mir zb vor und nachteile gegenüberstellen und zwar nicht die die ich in der literatur lesen kann sondern die die sie selbst mit ihren hunden erlebt habe,
für die die mir geschrieben haben, danke
dazu muss ich ja was ich auch schon seiten voerher gemacht habe, sagen das die pn mir mehr geholfen haben als die 32 seiten.


Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Hör drauf und wir sehen uns dann hier im Forum, wenn mit 18 Monaten die Probleme losgehen, oder jemand anders hier einen weiteren versauten Nothund einstellt.
Großartig!
genau , wenn ich auf das höre was hier so tweilweise geraten wird und vor allem wie sich widersprochen wird, dann ist es kein wunder das die tierheime so voll sind.
diese auchsogutgemeinten tipps sind super für die hunde.