Einzelnen Beitrag anzeigen
  #317 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 14:14
Hartmut Hartmut ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von kitty-kyf Beitrag anzeigen
Anscheinend kannst du das ja nicht. Sonst wären wir ja bei so vielen Seite nicht immer noch bei Null. :
ich frag mich an wem das denn liegt?
an denen die versuchen mir was aufzureden oder die meinen die meisten postings am tag schreiben zu müssen oder die, die sich gedanken machen und erst dann antworten


Zitat:
Zitat von kitty-kyf Beitrag anzeigen
Und so ein Forum ist nun mal keine kostenlose Beratungsstelle. Du hast nicht das Recht auf eine Antwort die deinen Ansprüchen entspricht. :
das kannst du beurteilen, was dann wohl noch mehr kommt



Zitat:
Zitat von kitty-kyf Beitrag anzeigen
Wenn du jemanden willst, der dich am Händchen nimmt, mit dir von Züchter zu Züchter fährt und dir erklärt warum genau der Welpe der richtige für dich ist, dann bezahle wen dafür. Ich bin mir sicher, dass ein Hundetrainer oder ähnliches gern so leicht verdientes Geld annimmt. :
wo steht das was du da ansprichst? ich hab in der hinsicht nichts geschrieben. bist hellseher oder weisst garnicht mehr was in posting eins steht und worum es hier eigendlich geht?


Zitat:
Zitat von kitty-kyf Beitrag anzeigen
Wo bei ich mich echt Frage welche Art von Beratung du brauchst...

Und zu dem andern Teil des Post hat Jule69 schon das richtige gesagt.
um beraten zu werden, geh ich nicht in ein forum, da gibt es sicher bessere quellen, aber es ist doch so das hier keum jemand direkt auf die frage antwortet aber alle wissen was zu schreiben und zu mäckern.
ich sag nur, schade um die hunde durch solche hilfe leiden müssen