Einzelnen Beitrag anzeigen
  #320 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 16:16
Hartmut Hartmut ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Und ich glaube das ist auch dein wirkliches Anliegen...Antworten hast du doch nach eigenem Bekunden per PN bekommen, also dann nutze diese und verschone uns mit deinem Mist...deswegen sollte man dir nicht mehr antworten (auch wenn ich es hiermit getan habe)auf meine Ignoreliste ist noch ein Plätzchen frei, das werde ich nutzen, sollten eventuell alle machen.
Hast dir schon mal die frage gestellt, wie so antworten per pn. kann es sein das einige anders denken als du? denen doch daran was liegt jemanden hilfreiche tipps zu geben als immer wieder nur zu posten?

Zitat:
Vielleicht gehst du dann wieder deiner Wege oder belästigst andere Foren...
diesen satz deute ich jetzt mal so, wäre ich deiner meinung , hättest nichts dagegen das ich bliebe aber da ich zu viel frage, was dich ja anscheinend stört, muss ich weg?
sieht so hilfe aus?

Zitat:
BTW Ich finde so langsam sollte mal über ein Sperre nachgedacht werden...nun will er schon die User dafür verantwortlich machen, wenn er sich den "falschen Hund" aussucht, weil er nicht die richtigen Antworten bekommen hat
hallo, darf ich dich mal daran erinnern was mir geraten wurde. und wenn doch einige hier so wichtig sind und tipps geben, die sollten dann aber auch so viel rückrad haben, das man das echo daraus eventuelll auch vertragen kann.
schlieslich wenn du auf deiner arbeit was sagst musst du auch dafür gerade stehen oder hält dein chef immer die hand drauf?
in deiner stelle, wenn du versucht hier andere aufzusticheln, solltest erst mal an deiner wortwahl arbeiten. denn sperren ist sicher nicht die lösung, zumal ich nicht gegen regeln verstosse.

was mich aber freut, das hier so viele antworten, scheint ansonsten recht wenig hier los zu sein oder ist es so intresant wenn einer mal nicht eurer meinung ist