Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 17:14
gast271111
Gast

Standard AW: Dortmund: Vierbeinige Freunde gesucht !

whoar So viele Antworten !

Okay ick fang ma oben An :

Ein DaCapo ist wie Mila ganz richtig beschrieben hat eine Rückzüchtungsform der englischen Bulldogge Ist dem OEB sehr ähnlich im gesamten aber etwas niedriger im Widerrist, und Ich glaube etwas länger sind die dacapos auch.

wir wohnen zur zeit in der bösen bösen Nordstadt, und gehen ums Hafengebiet rum spazieren. in den Fredenbaumpark hab Ich mich noch nicht "getraut"

Und zum Thema Treffen : Ich bin dabei
Spyke ist zwar sehr ungestüm und trotz seine 4 Jahre die er alt ist immernocn ein Teenie mit entsprechendem Verhalten (die Vorbesitzer, 2 waren es, haben ihn sehr isoliert gehalten so das er kaum etwas kennt), aber an sich sehr umgänglich. Wenn er angezickt wird, dreht er sich um und geht weg weil er kein Bock auf Stress hat.

Verträglich mit allem und jedem egal Rüde oder Mädel kastrat oder mit Bommeln ^^. Ihm Passt alles.

Vllt könnten wir zusammen mal den Fredernbaumpark hier in Dortmund unsicher machen? Ich wüsste wo man mit so vielen Hunden sonst in ruhe seine Runden drehen könnte...ausser vllt im Westfalenpark. Ist ach nicht verkehrt wenn Ihr Kinder mitbringt, der Park ist mit Spielplätzen übersäht.