Zitat:
Zitat von Diggimon
So nu nochmal im Klartext :
|
das find ich gut, der erste der klartext redet
aber das muss mal raus,
Zitat:
Zitat von Diggimon
Vergleichen kann aber nur Derjenige ,der auch beide Raseen hält Das ist nunmal in diesem Forum NIEMAND !!!!!!!! Geht das nun langsam mal in Deinen Kopf ??
|
was in meinem kopf geht, sollte dir eigendlich egal sein. das einer der beide rassen hält mehr sagen kann als einer der nur eine hält, ist klar. aber auch du kannst über deine hunde was sagen was in keinem buch steht. und genau diese infos helfen einem wir mir der zwischen zwei hunderassen wählen möchte. aber mit deinen worten, geht das ja in dein kopf nicht rein.
Zitat:
Zitat von Diggimon
Außerdem gibt es keinen Besseren oder Schlechteren , Jeder hier im Forum hat den besten Hund Du mußt selbst für Dich entscheiden welche Rasse es letztendlich sein soll . Keiner will hier irgendwelche Kaufberatung geben , merkst Du das denn nicht ??
|
es geht hier um keine kaufberatung oder das einer mir eine rasse aufreden soll, auswählen werde ich allein,
Zitat:
Zitat von Diggimon
Bis zu einem gewissen Punkt habe ich noch geglaubt mit einem intelligenten Wesen zu kommunizieren , aber nun ich weiß nicht
Nimm den Tip an , such Dir einen Hundeschule die bieten auch meistens Kaufberatung und Begleitung an und nerve die Anwesenden dort . Denn die bekommen dafür schließlich von Dir Geld
|
ich versteh nicht wenn euch das doch so gegen den strich geht, das ihr immer wieder antwortet und euch aber aufregt. ich will keine kaufberatung
wenn ihr mir nicht auf meine frage antworten könnt, dann lass es doch einfach bleiben
schont dann auch deine nerven