Einzelnen Beitrag anzeigen
  #240 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 20:59
Mali. Mali. ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: TPLO, alles schief gelaufen...

Das geht, wenn ich dabei bin, nicht wenn ich mal raus muß oder schlafe.
Sie geht durchs T-Shirt, Jogging Hose.

Das Risiko ist mir einfach zu groß. Durch die Knubbelentfernung hat sie genug Stellen.
Selbst wenn ich neben ihr sitze, den Kopf muß ich mit so viel Kraft wegdrücken, das sie nicht dran geht.

Leider geht es nicht ohne.

Das Ödem wird dicker, zudem spüre ich ein Knistern unter dem Verband. Kann aber auch eingeschlossene Luft sein, sowas kenne ich ja. Oder Keime, die knistern auch.

Es tut ihr weh, aber das Ödem ist nun über, um und unter dem Sprungelenk. Das spannt.....

Dann hier mal wieder Nervenkrieg...mein Freund ist genervt...nur noch kranke Hunde.
Ich kann doch auch nix für.
Also die Frage, ob er mir hilft, alleine geht es echt nicht, den Verband nochmal zu wechseln: Nein!
Dann: wenn es nicht besser wird, fahre ich morgen in die Uni, Mo bin ich halt alleine, so kann er bei der Lütten bleiben.

Man, mault der mich an.......da ist nix, das geht alleine weg....es nervt ihn.....ja, mich auch....aber ich bin jedesmal rechtzeitig da gewesen.
Wenn ich wie er meinte, und der Oberarzt ja auch, übers WE gewartet hätte....wäre die Infektion evt. schlimmer ausgegangen.

Ich frage mehrfach, ob ich schnell einkaufen gehen kann....ja!
Und dann komme ich zurück, und er zickt mich an, weil ich einkaufen war!

ich kann doch auch nicht mehr.......